G.Rockemüller
C
ZURÜCK
Text: G.Rockemüller&EdgarRebel Musik: G.Rockemüller
HARALD
Er ist 58 Jahre und er hat noch keinen Bauch,                    er ist der letzte alte Rocker                und Hans der Lehrling kennt ihn auch.               Die Frauen lieben seinen Bart, der nach Bier und Whisky schmeckt. Er war beim allerersten mal dabei und damals hat er Blut  geleckt. Er ist 58 Jahre und hat Rock'n'Roll im Blut, Levi's auf'm Hintern und die Hilde kennt er gut. Doch sein Herz an sie verschleudern, denkt er wär verkehrt, 'ne Menge Frauen würden heulen, wenn er nur einer Treue schwört.                    Harald, bestell noch 'ne Runde.                   Bier schmeckt nach Freiheit, zum Wohl meine Herr'n.                  Harald, Rebell der heißen Nächte,                  leuchte weiter, du verückter Stern. Ausschankschluß in der City, die müden Helden geh‘n nach Haus. Harald trinkt sein letztes Bier am Tresen und Dieter schmeißt die Penner raus. Morgen wird er 59, wir trinken ein Gläschen auf die alte Zeit, auf das was wir ins heute retten konnten, trotz aller Schwierigkeit.              Harald, bestell noch 'ne Runde.                   Bier schmeckt nach Freiheit, zum Wohl meine Herr'n.                  Harald, Rebell der heißen Nächte,                  leuchte weiter, du verückter Stern.