G. Rockemüller     TEXTE
3 Tränen Abwägung Ach ich will nicht nur so singen Alle meine Sorgen Alles war wie immer Als den Rico letzten Winter Als eines Tages mir mein altes Herz Als ich damals Antenne Bayern Lied Baby, bitte Beim Zufall auf'm Grill Böser Sonnenuntergang Braunsteichlied Britta Countryband Das große Tralala Dasmachtnischt Das Reh Der Windbeutel Das Wortspiel hatte ... Die Sterne stehen günstig Die Welt ist schön Dichtersorgen Nr 15 Donaugrund Egal wo ich auch war Eierlied Ein Reh fiel vom Baum Ein Spekulant Eurolied Es sprang ein Ei Fast jeden Freitag Father McKenzie Flucht vor B. Früher Witz Gendefekt
Gerlinde Gib mir mein Gedicht zurück Gieß mir noch'n Whisky ein Göttliches Mißgeschick  Gute Nacht Madleen Harald Hörst du sie noch Hol’ mich hier raus Ich werd' warten In der Bar zur unheimlichen Undine Inner Nachbarschaft Im Irrenhaus am Rand der Stadt Jetzt reg’dich nicht auf Kachelmann ( Antenne Bayern Lied ) Kam alles schleichend Kannste mir nochmal verzeihn Kartoffelsalat Keiner kann das wissen Kein nächstes mal Kein Popmusikant Kinder phantasieren Lagerfeuerlied für den nächsten Weltuntergang Lied zur Eröffnung eines Möbelhauses Lorelei Manchmal Mangeldscheißenmüßtemankönnen MDR - Canon Mehr emotionell Mittelalterliche Ritterballade Nach den Weihnachtsfeiertagen Na so 'n Ding Niederschlesisches Chanson Nicht Adonis
Nuance Preuß'n'Blues Quatsch mit Soße Quergedacht und schöngeredet Räuberpistole Regen im Schlafzimmer Renate Schade.Scheiße.Schade. Schlaflos Schwarzmalers Lieblingsstück Schwupps Sibirischer Wein Sommerzeit So zieht er hinaus Still stillt die Stille Straubinger Seemannslied Suche neue Muse Tamara Träum doch ruhig von wem du willst Träume gestohlen Über kurz oder lang UuuuuuH  uuh Vom glücklichsten Liedermacher der Welt Von meinen Ichs Vorweihnachtliches Liedchen Weißwasser in den 70ern Weißwasser in den 80ern Weißwasser in den 90ern/Du bist also auch fort Weißwasser in den 00ern/Weeßte no Wenn ich nochmal geboren werden sollte Whiskymeer Wir dreh'n uns im Kreis Woll'n wir uns verlieben Wüstenhuhn
Hier veröffentliche ich ein paar Texte von mir, die meisten davon Songtexte, ein paar Gedichte oder “ Ganzkurzgeschichten “, wie ich sie nenne.  Wer sich da durchwühlt, findet sehr verschiedenartige Dinge; schwarzen Humor, Spottlieder, politische Songs, Philosophisches, Trauriges und Lustiges, aus Absurdistan und gleich von hier um die Ecke,  quasi Geschichten aus dem Auge des Liedermacherorkans. Wenn ich sie eingefärbt habe sind sie dann lesbar, das ganze braucht nur ein wenig Zeit, also schaut bei Gelegenheit wieder mal rein. Wenn ihr die Sachen nachspielen wollt, vergeßt bei öffentlichen Auftritten bitte nicht mich in eurer GEMA - Liste zu erwähnen. Wenn Akkorde benötigt werden, dann bitte unter Kontakt melden; dauert dann auch ein wenig, hier wird alles von mir handgemacht.
ZURÜCK
G.Rockemüller
C